(wenn Ihr Browser den Inhalt nicht darstellen kann - benutzen Sie bitte diesen Link =immobilienscout24.de

Wir vermieten die Wohnungen im Auftrag der Eigentümer.

Wir hoffen, Sie finden unter unseren Angeboten das Passende.

Wenn Sie Ihre Wohnung gefunden haben, ist es notwendig, dass sich der Vermieter / Eigentümer über seinen zukünftigen Mieter ein Bild macht.

Dazu werden verschiedene persönliche Daten abgefragt, die selbstverständlich dem Datenschutz unterliegen.

Hier erhalten Sie unseren Bewerbungsbogen(PDF) :

Selbstauskunft

 Checkliste für Mietinteressenten

Schufaauskuft

Bestätigung der Mietschuldenfreiheit vom derzeitigen Vermieter

- Verdienstbescheinigung (letzten 3 Monate) des Arbeitgebers bzw. Kopie Arbeitsvertrag

- Kopie Ausbildungsvertrag • Bürgschaft der Eltern

- BAföG- bzw. BAB-Bescheid • Bescheid über Arbeitslosengeld I bzw. II

- Bestätigung der Übernahme durch die ARGE bzw. Wohngeldstelle

- Rentenbescheid Kopie Personalausweis

 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Bitte schicken Sie die Unterlagen an E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Fax: 03302 / 20 54 620 oder per Postweg an Hausverwaltung Flohr Klingenbergstraße 1 16761 Hennigsdorf.

Sie können aber auch gern persönlich im Rahmen der Sprechzeiten zu uns kommen.

Montag 09:00 - 12:00 Uhr

Dienstag 09:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr