flohrGründung des Unternehmens am 01. Dezember 2010 - Personenfirma

Weiterbildung: berufsbegleitend 02/2003 – 10/2004 - Immobilienfachwirtin mit IHK-Abschluss

seit 2001 Alleinkraft in der Fremdverwaltung eines kommunalen Wohnungsunternehmens als WEG-Verwalter, Sondereigentumsverwaltung und Verwaltung von Miethäusern

10/1993 - 01/2001 WEG-Verwalter in einer kleinen Hausverwaltung in Berlin

1991 – 1993 Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

1985 – 1991 Berufsausbildung und angestellt als Facharbeiterin für EDV – Fa. Stahl- und Walzwerk H´dorf

10. Klasse Realschule bis 09/1985

1 Kind

geboren am 31.08.1968


Seit meiner Ausbildung nahm ich regelmäßig an Weiterbildungen von der BBA - Akademie der Immobilienwirtschaft, BBU - Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. und Teamplan teil. Außerdem werden zusätzliche Seminare bei Verwaltertagen oder Veranstaltungen zu Gesetzesänderungen von mir besucht.

Während meiner Verwaltertätigkeit halte ich eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung in Höhe von 250.000 € aufrecht.